Neue Cenoten für Cavern Taucher erschlossen

Neue Cenoten für Cavern Taucher erschlossen

Nachdem die Tauchbedingungen in der Cenote “CHAC-MOOL” im letzten halben Jahr immer schlechter wurden haben wir uns für unsere Caverntaucher aufgemacht, um ein Ausweichrevier zu erschließen.

Nun freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass drei neue Cenoten für den Cavernbetrieb mit einer Cavern-Leine ausgestattet wurden.

Welche das sind?? Lasst Euch überraschen!

Erkundet mit uns als einer der ersten Cavern-Taucher diese Cenoten, bevor andere davon erfahren…

Wir bieten diese taucherisch sehr anspruchsvollen Cenoten in Kombination mit einer anderen Cavern-Cenote exklusiv zum Preis von 160,- USD an.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Retype the CAPTCHA code from the image
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code